Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

De Zerbi Aeussert Sich Zu Bayern Geruechten

Bayern-Kandidat spricht Klartext

De Zerbi äußert sich zu Bayern-Gerüchten

Unklarheit über Zukunft

Trotz aktueller Gerüchte über eine mögliche Übernahme des Trainerpostens beim FC Bayern München hat Roberto De Zerbi seine Zukunft noch offen gelassen. "Ich bin immer noch Trainer von Sassuolo", betonte der Italiener in einem Interview mit der "Gazzetta dello Sport".

De Zerbi, der in den vergangenen Monaten mit seiner offensiven Spielweise bei Sassuolo Eindruck hinterlassen hat, gilt als einer der Kandidaten für die Nachfolge des scheidenden Trainers Hansi Flick. Allerdings betonte er, dass er sich derzeit voll und ganz auf seine Arbeit in Italien konzentriere.

"Ich habe ein gutes Verhältnis zu Sassuolo und bin stolz auf das, was wir bisher erreicht haben", sagte De Zerbi. "Ich denke nicht an Bayern München. Ich bin glücklich hier und möchte weiter wachsen und mich verbessern."

Die Aussage De Zerbis dürfte die Spekulationen um seine Zukunft anheizen. Während einige Quellen behaupten, er sei der Top-Favorit auf den Bayern-Job, betonen andere, dass der Verein noch andere Kandidaten, wie Erik ten Hag von Ajax Amsterdam, im Auge habe.

Unabhängig von De Zerbis Aussage ist klar, dass der FC Bayern nach einem neuen Trainer sucht, der die erfolgreiche Ära unter Flick fortsetzen kann. Ob De Zerbi diese Rolle übernehmen wird, bleibt abzuwarten.


Comments